Dienstag, 19. Juni 2007

Ringanker DG

Nachdem ich gestern keine Zeit hatte, haben Ivonne und ich es uns nicht nehmen lassen, heute mal der Baustelle einen Besuch abzustatten. Und siehe da; es ist doch einiges getan worden.
Die Drempelwände haben ihre endgültige Höhe erreicht, und der Ringanker im DG wurde gegossen. Fehlen ja nur noch die Giebelwände.
Auch hat man das Außenmauerwerk im Sockelbereich mit irgendetwas eingeschmiert. Keine Ahnung, um was für ein Zeug es sich dabei handelt. Ich hoffe nur, dass das noch nicht der endgültige Sockelputz ist;-)

Mehr gibt's dann hoffentlich morgen wieder.


2 Kommentare:

hr hat gesagt…

Hallo Yvonne & René,
könnt ihr mir mal schreiben, wo ihr euer gartentor her habt. habe bisher noch kein vernünftiges gefunden.
gruß
holger

Rene hat gesagt…

Hi Holger,

mit dieser Info kann ihr erstmal nicht dienen. Wir hatten das große Glück, dass Grundstück schon mit Zaun und Tor gekauft zu haben.
Ich werde aber morgen mal nachsehen, ob ich am Tor ein Herstellerschild finden kann. Vielleicht kann man dann übers WWW mehr herausbekommen.

Gruß
Rene