Mittwoch, 27. Juni 2007

Dacheindeckung

Heute haben wir mal wieder der Baustelle einen Blitzbesuch erstattet und konnten sehen, dass mit den Maßnahmen zur Dacheindeckung begonnen wurde. Neben den Unterspannbahnen waren die Dachlattung sowie die Dachrinnen schon montiert.

Ebenfalls konnten wir auch schon ein paar partiell verlegte Dachsteine bewundern.

So langsam sieht der Rohbau doch schon wie ein Haus aus und ich muss gestehen, dass es mir gut gefällt

Ich gehe davon aus, dass die Dacheindeckung bis morgen nachmittag abgeschlossen sein wird und anschließend mit dem Stellen der Gipskartonständerwände im DG begonnen wird. Das entsprechende Material liegt jedenfalls bereits im Dachgeschoss bereit.

Langsam müssen wir darauf achten, dass wir den Bereich außerhalb des HWR frei von Baumaterial bekommen und auch frei halten, damit bald mit den Erdarbeiten für die Versorgung mit den Medien begonnen werden kann.


Keine Kommentare: