Donnerstag, 31. Mai 2007

Und weiter geht's

Heute bin ich gegen 14.00 Uhr raus zur Baustelle und durfte erfreut feststellen, dass fleißige Männer gerade dabei waren, 20 Paletten Ytong-Steine auf unsere Bodenplatte zu verlasten.

Da ich die Jungs nicht weiter aufhalten wollte, habe ich lediglich kurz „Guten Tag“ gesagt und mich anschließend wieder getrollt.

Jedoch bin ich aus Neugier um 16.30 Uhr wieder zurückgekehrt und musste nunmehr erkennen, dass die Baustelle mittlerweile verwaist war. Aber offensichtlich waren die Jungs zwischenzeitlich nicht untätig, denn es wurde schon mit dem Mauern der Außenwände begonnen, und es stand schon fast die komplette erste Steinreihe. Mal sehen, ob man mich morgen auch mal einen Stein setzen lässt. Dann kann ich wenigstens behaupten, auch am Haus mitgebaut zu haben.


Eine stichprobenartige Überprüfung ergab, dass die erste Steinreihe schön waagerecht verläuft.

So gefällt mir das ;-)



Weiterhin haben wir heute den Auftrag für die Herstellung von Trink- und Abwasseranschluss an eine ortsansässige Tiefbaufirma vergeben. Kostenpunkt: 1950€ :-(

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sieht ja schon ein kleines bisschen nach Haus aus ;-)

Gruß aus Aachen,

Kerstin