Montag, 13. August 2007

Rückschlag!

Heute früh haben wir einen Anruf von der Begatec bekommen. Hierbei wurde uns mitgeteilt, dass der avisierte Termin für die Herstellung des Gas-Hausanschlusses bis auf weiteres entfällt.
Grund hierfür war, dass die Mitarbeiter der Fa. Begatec im Rahmen ihrer Erschließungstätigkeit auch Grundstücke unserer Nachbarn betreten müssen.
Folglich wurde durch Begatec Genehmigungen von den entsprechenden Grundstückseigentümern angefordert. Jedoch liegt eine Genehmigung wohl noch nicht vor, sodass mit den Arbeiten nicht begonnen werden kann.
Auch konnte uns auch kein neuer Termin genannt werden, da nicht abzusehen ist, wann die fehlende Genehmigung vorliegen wird.

Das heißt für uns erstmal: Ärgern und Abwarten

Kommentare:

axt hat gesagt…

ich wünsche euch weiterhin viel glück auf dem bau, das alles weiter,so fast reibungslos von statten geht.
Und natürlich das ihr möglichst bald in euer neues Heim ziehen könnt, nachdem die innenarbeiten abgeschlossen sind.(extra alles klein geschrieben, ohne aggronühme und anglihzismään... ;-)
bis bald ivonne und rene

alex hat gesagt…

Hallo Rene,

seid Ihr denn nun endlich eingezogen?


Grüsse,
alex

KerstinK hat gesagt…

Bin auch gespannt auf Neuigkeiten!

Gruß aus Aachen,

Kerstin


http://kabinski.kulando.de