Montag, 29. Oktober 2007

Wir sind zurück!

Wir sind also zurück - obwohl wir nie wirklich weg waren. Vielmehr hatten wir keinen Internetanschluß mehr, sodass es mir nicht ohne weiteres möglich war, diesen Blog zu pflegen. Hinzu kommt der Umstand, dass die letzten Wochen ziemlich stressig waren. Ursächlich hierfür war natürlich das Bauprojekt, hier insbesondere der Umzug und die damit verbundenen Vor- sowie Abschlussarbeiten (Wohnung). Ferner hatten wir große Probleme damit, einen Gasanschluss zu bekommen. Auch mit T&C ist nicht mehr alles rund gelaufen.

In den nächsten Tagen werde ich an dieser Stelle mal eine ausführliche Zusammenfassung der Geschehnisse darlegen. Auch werden wieder neue Bilder zu sehen sein.

alsdann... - stay tuned

Kommentare:

lifestyle120 hat gesagt…

das ist doch schön zu hören. wir sind im moment auch soweit mit unserem lifastyle120. heute kommt gas wasser strom rein. baubeginn war der 16. august.... naja wir haben ein bischen getrödelt aber bisher läuft alles reibungslos... viel glück noch weiterhin.

fam . Heckel

Webcam hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Webcam, I hope you enjoy. The address is http://webcam-brasil.blogspot.com. A hug.

Blickpunkt hat gesagt…

Hallo welche mängel gibt es mitleiweile, gibt es schimmel, was ist mit rissen usw...