Montag, 6. August 2007

Nicht noch ein gelbes Haus...

.... werden beim Anblick unserer zukünftigen Behausung sicherlich jetzt einige denken, denn auch wir haben uns entschlossen, unser Refugium in der zur Zeit so trendigen Farbe der Simpsons erstrahlen zu lassen.
Für eine andere Farbe fehlte uns entweder der Mut oder sie hatte uns schlicht nicht gefallen.
Nachdem sich heute die Putzer an der Fassade austoben konnten, haben auch wir nunmehr ein schönes gelbes Mainstream-Haus.

Aber nicht nur die Putzer waren heute fleißig, auch die Mannen der Fa. Kitzmann haben emsig rote Heizungsleitungen durchs Haus gezogen. Morgen sollen dann - glaube ich - noch die Heizkörper montiert werden und anschließend wird am Mittwoch der Estrich gelegt.



3 Kommentare:

lifestyle120 hat gesagt…

Super bilder. sieht doch toll aus. uns schon auf die nächsten.....

lg
famheckel

hr hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
hr hat gesagt…

Eben habe ich mich total verschrieben!
Dieses Gelb sieht doch gut aus! Werden wir vielleicht auch nehmen. Geht ja jetzt auch alles Ruckzuck bei Euch. Wir sind Begeistert.