Donnerstag, 9. August 2007

Neue Ansichten

Ivonne ist gestern nachmittag noch einmal raus zur Baustelle gefahren und hat bei dieser Gelegenheit - jetzt wo das Gerüst weg ist - ein paar Bilder vom Haus gemacht.



Heute hat uns unser Gutachter seinen Bereicht zur gestrigen Begehung gemailt. Es sind keine großen Beanstandungen festgestellt worden. Unsere Mängelliste (s. Artikel "Die Liste") ist jedoch um drei Positionen erweitert worden.

Und wie geht's weiter? So richtig wissen wir das im Moment auch nicht. Wir gehen aber davon aus, dass vor nächster Woche erstmal nichts mehr passieren wird. Dann müsste eigentlich die Heizung installiert werden sowie die Elektrkomplettierung erfolgen. Weiterhin muss noch die Bodeneinschubtreppe und die Innentüren geliefert und eingebaut werden. Auch sind die Fliesenarbeiten noch offen.

Am 14./15.08. soll das Gebäude mit Gas erschlossen werden. Hierzu muss aber erstmal die Gasleitung in der Straße um ca. 56 Meter bis zu unserem Grundstück verlängert werden.

Keine Kommentare: