Dienstag, 17. Juli 2007

Trockenbau ist langweilig

Heute war kaum was los auf der Baustelle. Na ja, die Trockenbauer waren da, haben sich ein paar Gerätschaften geschnappt und sind wieder verschwunden. Nachmittags sind sie dann wieder aufgetaucht und haben sich an die Arbeit gemacht.
Aber ich muss eingestehen, dass mich so langsam der Trockenbau langweilt. Ich will endlich mal wieder etwas Neues sehen.
Ansonsten kam heute noch ein Kamerad von Wasser-Nord und hat einen Wasserzähler montiert. Unser Bausachverständige war ebenfalls zu besuch, um eine weitere Begutachtung durchzuführen. Hierbei wurde die Mängelliste um weitere Positionen verlängert. Ich verkneife mir jetzt mal, hier alles aufzuzählen, weil ich das meiste schon wieder vergessen habe. Morgen erwarte ich den Bericht vom Gutachter, welchen ich dann an T&C weiterleite und dann sollen die mal machen. Aber zur Beruhigung der anderen T&C Bauherren kann ich vermelden, dass auch heute keine besorgniserregenden Mängel festgestellt wurden. Aber mittlerweile sind es schon 12-15 Kleinigkeiten, die sich vielleicht irgendwann zu einem großen Ärgernis entwickeln. Noch sind wir aber gelassen.

Keine Kommentare: